Amerika hat viele Farben. Manchmal wird sie mit den Western assoziiert, manchmal mit Freiheit, manchmal mit Politik, manchmal mit Filmbranche und Hollywood…. Bestimmt kann man viel über Amerika sagen, sicherlich aber nicht, dass das langweilig oder grau ist. In den Vereinigten Staaten gibt es viele Städte, die bekannt für unterschiedliche Gründe sind, keine ist jedoch so erkennbar wie New York.New York ist die bevölkerungsreiche Stadt in den USA. Es wohnen da mehr als acht Millionen Menschen, was macht sie eine der größten Agglomerationen der Welt. Auch wenn man noch nie in New York gewesen war, bestimmt hat man viele Fotos von den Hochgebäude gesehen, die Symbol der Stadt und Amerikas sind. In der Stadt gibt es die größte Börse der Welt, so genannte Wall Street. Es wird gesagt, es sind hier viele Möglichkeiten für alle angeboten, der nur etwas interessantes finden möchte. Jede Woche kommen nach New York hundert von Menschen, die hoffen, sich in der Stadt ein besseres Leben zu schaffen. Zwar kann man hier wirklich gut verdienen, man darf nicht vergessen, dass die Lebenskosten ebenso außergewöhnlich hoch sind. Man kann hier junge Menschen treffen, die die Stadt einfach besuchen möchten, viele wollen jedoch länger bleiben und studieren oder arbeiten. Eine große Rolle spielt auch die Sprache, die man hier ganz gut beherrschen kann, was aber am Anfang schwierig sein kann, da es wird hier ein Dialekt gesprochen. Wenn man schon in New York ist, soll man ein paar Objekte besuchen. Es ist hier (https://www.auspuff.club/Auspuffanlagen-PKW/Auspuff-Komplettsets/) auf dem ersten Platz die Freiheitsstatue nennen, die als Freiheitssymbol angesehen ist. Außerdem ist noch Times Square zu besuchen und unbedingt der Central Park, eine grüne Insel, die sich mitten in der Stadt befindet. Der Blick ist wunderbar – man steht im Park und ist von vielen Hochgebäude umgegeben. Kein Wunder, dass New York so beliebt in den Films angezeigt ist. In der Stadt findet man auch die zahlreichen Firmen, die hier ihre Hauptsitz haben, die Menge von Geschäftsmänner ist wahrscheinlich nirgendwo anders höher. Es ist noch ein Grund, warum so viele hier leben möchten – die Karrieremöglichkeiten sind wirklich hoch.

Nach New York zu kommen ist bestimmt eine tolle Idee. Mit eigenen Augen tu sehen, wovon die vielen Films und Bücher erzählen und warum sich viele von der Stadt begeistert wird ein der schönsten Erlebnisse im Leben sein. Die Stadt spürt man in sich ab den ersten Moment und die Spuren von der trägt man immer in sich als die schönste Souvenir.