Den Haag funktionierte als drittgrüßte Stadt der Niederlande, die unter den Touristen besonders beliebt ist. Warum? Weil es dort die Residenz des niederländischen Königshauses gibt. Außerdem sieht die Stadt enzückend und prachtvoll aus und kann man dort viele unterschiedlichen touristischen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten bewundern. Welche interessante Plätze hat den Haag zu bieten?

Die Miniaturstadt Madurodam
Wer die Miniaturstadt Madurodam besucht, entdeckt alle Sehenswürdigkeiten Niederlandes auf kleinstem Raum. Die Miniaturstadt Madurodam erzählt die ganze Geschichte Hollands – durch die Miniaturen von berühmten Gebäuden. Die Videobildschirme Guben und auch Auskunft über die Geschichte dieser Plätze, die wir bestimmt nich kennen. Die Miniaturstadt Madurodam ist in drei Themenbereiche ei ngegliedert: StedenRijk, WaterRijk und VindingRijk ß jeder Finder et was Intressantes für ihn!

Friedenspalast in den Haag
Der Friedenspalast in den Haag Gert zu den populärsten und meist fotografierten Gebäuden in Niederlanden. Was befindet sich in diesem Gebäude. Heutzutage gibt es dort den Sitz von der Internationale Gerichtshof (Hauptorgan der Vereinten Nationen) und der Ständige Schiedsgerichtshof. Warum ist dieses Gebäude so populär? Weil es als ein Wahrzeichen des Frieden funktionier, da dort brennen immer die Ewigen Flamme des Friedens, die erstmal am 18. April 2002 entzündet wurden. Dort stert auch das Denkmal, das aus 196 Steinen besteht, die aus so vielen Ländern stammen.

Museum Beelden aan Zee
Das Museum Beelden aan Zee ist in den Scheveninger Dünen Gelert oder eigentlich versteckt. Das Museum ist privat und besitzt in seiner Kollektionen die moderne und zeitgenössische Bildhauerkunst. Das Museum Beelden aan organisiert auch unterschiedliche thematische Ausstellungen und spezielle kulturelle Attraktionen, die es sich wirklich lont zu sehen. Die Bildhauerkunstliebhaber werden bestimmt entzückt!

SEA LIFE Scheveningen
SEA LIFE Scheveningen gibt uns die Möglichkeit, das alltägliches Leben in Ozeanen zu beobachten und zu bewundern. Egal ob wir Meeresschildkröten, Otter oder Piranhas sehen möchten – in SEA LIFE Scheveningen finden wir eine breite Palette von unterschiedlichen Meerestieren. Was beim SEA LIFE Scheveningen besonders von Bedeutung ist, sind die Fütterungszeiten. In diesem Moment können wir der Fütterung der Tiere zuschauen und dabei überraschende Fotos machen. Besonders die Kinder werden den Besuch in SEA LIFE Scheveningen rihtig einschätzen!