Menschen sind schon seit längerer Zeit auf die Erde. Umwelt war und ist mit den Leuten verbunden. Das wichtigste ist, sich um die Umwelt zu sorgen. Heutige Welt kämpft gegen verschiedene Naturprobleme.

Es gescheht häufiger Naturkatastrophen so wie: Überschwemmungen oder Überflutungen.
Alle Staaten sollen zusammenarbeiten, um die Luftverschmutzung zu meiden. Die toxischen Stoffe sollen reduziert werden. Aber auch sollen normale Leute daran denken und zuständig für die Natur sein. Jeder soll sich um die Kunststoffverwertung kümmern. Mehrere weggeworfene Klamotten sind doch nützlich. Jeder soll den Bus so häufig wie möglich benutzen. Es scheint auch wichtig zu sein Wasser zu sparen. Man muss ebenfalls sich darum kümmern, um weniger zu kaufen. Seen sind sehr schmutzig und deshalb werden ebenfalls Fische vergiftet. Die schädliche Schadstoffe vernichten Flora und Fauna. Es besteht kein Zweifel, dass viele Gewächse und Fische sterben. Menschen haben zu begreifen, dass ohne Flora und Fauna, überleben sie nicht.
kunststoffverwertung

Autor: Poster Boy
Źródło: http://www.flickr.com

Alle sollen aktiv im Umweltschutz sein. Es müssen ökonomische Kläranlagen konstruiert werden. Man soll nicht so viel Abfälle produzieren und Wasser sparen. Die Schadstoffe, die in das Atmosphäre kommen, müssen stark verkleineert werden.

Die Regierungen und alle Menschen sollen sich um die Natur kümmern. Alle müssen in Einklang mit der Natur stehen. Das ist sehr wichtig für die Zukunft.