Kein Fahrer mag jedenfalls Stau, Ampeln und rotes Licht im Verkehr. Es wundert jedenfalls nicht, weil man deshalb die Zeit verpasst aber niemand denkt darüber nach, dass es die beste Zeit für Werbung ist. Überlegt euch mal, dass die Drivers, die hinter euch stehen, sich eigentlich immer euere Kennzeichen anschauen. Stellt euch in dem Moment vor, dass sich auf der Halterung für Kennzeichen eine Printwerbung befindet, die sich alle hinter euch stehenden Fahrer anschauen können. Eine der besseren Methoden kann man kaum suchen.

Kennzeichenverstärker ist eigentlich eine Plastikhalterung, die die Nummernschilder hält und dadurch wird der Autolack vor dem Beschädigen geschützt. Es bedeutet aber nicht, dass er mit zahlreichen Bildern, Logos oder Schriften nicht geschmückt werden kann. Deswegen sind ebenfalls Geschäfte entstanden, die sich mit dem Schmucken der Kennzeichenhalter befasst. Die Grundfarbe liegt hier jedenfalls bei schwarz oder grün aber diese kann auf alle Fälle beliebig gewählt werden, je nach dem Wunsch des Kunden. Es gibt natürlich verschiedene Ausführungen: Plastik, Edelstahl – (d-ringe edelstahl), Chrom und Carbon-Look. Die Wahl ist jedenfalls riesig.

Die Halterungen für Nummernschilder werden auch so produziert, sodass die Handhabung sehr leicht ist und jeder Autofahrer sollte es schaffen, die Halterung selber zu montieren. Diese Nummernschilder können in die Vorrichtung sehr einfach eingeklipst werden und das Anbringen am Fahrzeug sollte ebenfalls keine Schwierigkeiten bereiten.

das Auto

Autor: Nacho
Źródło: http://www.flickr.com

Wenn eine Person Sonderhalterung erwerben will, bietet der Markt auf alle Fälle diese Möglichkeit an. Die Wahl an Shops ist riesig also jeder Fahrer kann ruhig etwas für sich finden. Es können Beschriftungen sein, unterschiedliche Farben, Bilder auch Logo eines Unternehmens.

Es kann jedenfalls eine entsprechende Werbung sein, weil sich die Autofahrer eigentlich jeden Tag die die Kennzeichenhalterungen des vor ihnen stehenden Fahrers anschauen und es kann auf alle Fälle einen guten Eindruck machen, und auch die auf dem Nummernschild enthaltenen Bilder können auch für eine längere Zeit im Gedächtnis bleiben. Das ist der Hauptgrund dafür, weshalb es so wichtig ist, eine entsprechende Kennzeichenhalterung auszusuchen.