Die Menschen sind heute abgehetzt. Die Eltern haben weniger Zeit für ihre Kinder, sie müssen viel arbeiten, um Kohle zu verdienen.

Optionen

Autor: Janpol
Źródło: Janpol
Auβer Ruhetage gibt es nicht so viel Zeit für Freude. Nach der Arbeit ist man mit den Nerven herunter, man muss etwas kochen. Aber ist im Leben eine Zeit, wenn man Spaβ haben kann. Das passiert während Karneval.
In vielen deutschen Städten zelebriert man diese Periode sehr ausgelassen. Es sind verschiedenen Festivitäten. Die Erwachsene und Kinder tragen Masken, verkleiden sich, sehen ungewöhnlich aus. Auf den Straβen essen und trinken Leute. Sie sind fröhlich. Alle kümmern sich nicht um ihre Probleme. Viele verkleiden sich als der Charakter eines Märchens , Frosch, Prinzessin. Es kann alles passieren. Ein Mann kann in Weihnachtsfrau Kostüm sein, und eine Frau kann wie ein Cowboy Aussehen. Die Kinder haben ebenfalls viel Spaβ. Sie können für eine Weile das Lernen vergessen und zelebrieren.
weihnachtsfrau kostüm

Autor: Publink
Źródło: Publink
weihnachtsmann bart

Autor: Philipp Martin
Źródło: http://www.flickr.com
Es ist äußerst wichtig im Leben, Freude zu haben. Das Leben heiβt nicht bloβ Arbeit, aber auch Zeitabschnitt für Freude. Wenn es Faschingzeit sich nähert, kann es alles passieren. Eine Bildschöne Frau mit Weihnachtsmann Bart kann nicht seltsam sein. Die Durchschnittlichkeit sieht umgekehrt aus. Jeder kann sich verkleiden, wie er will.

Die Leute tanzen auf den Straβen. Die Eltern lassen den Kindern durchgehen. Alle haben Zeit für ihre Nachbarn und sollen diese Zeit miteinander verbringen. Das ist eine tolle Periode.