Wir existieren in tatsächlich gefährlichen Zeiten, wo uns überall etwas bedroht. Deshalb haben sich diese Institutionen entwickelt, wie Gerichte oder Anwaltskanzleien.

Es ist darum, dass es zu unterschiedlichen Verbrechen wirklich kommt aber diese müssen auch bestraft werden.

Geschäfte

Autor: Dick Thomas Johnson
Źródło: http://www.flickr.com
Die staatlichen Institution mussten eine längere Liste der Vorschriften vorbereiten, welche Strafe für welche Verbrechen genutzt werden kann. Es handelt es sich um sogenanntes Strafgesetzbuch, in dem alles beschrieben ist, worauf das Recht basiert. Eigentlich könnte jeder Ort irgendwelche zusätzliche Regeln hinzufügen, so ist z. B. das Strafrecht Görlitz. Das Standardstrafgesetzbuch funktioniert da natürlich, weil es für das gesamte Land gilt.
Es ist jedenfalls traurig, dass solche Vorschriften wirklich existieren müssen aber die menschliche Natur ist unberechenbar und darum muss man sich jedenfalls darum kümmern, die Personen zu schützen, die durch Verbrecher verletzt werden können. Es gibt eigentlich jeden Tag ganz viele Beispiele für diese Ereignisse. Deswegen ist es einerseits auf alle Fälle gut, dass die Institutionen existieren, die uns schützen0 wollen. Dann fühlen sich die Einwohner des Landes zumindest ein bisschen sicherer, dass die nicht selbst sind und sich ständig auf die Hilfe von weiteren Menschen verlassen können. Das ist wirklich eins der schönsten Gefühle, wenn man auf andere zählen kann.

Das macht das Leben ein wenig schöner und lässt das Gefühl, dass unser Leben jedenfalls wunderbar sein kann. So sollte es auch sein, damit sich die Leute gut auf der Erde fühlen.