Es gibt noch ein bisschen Zeit zum Weihnachten. Man muss sich aber schon vorbereiten. Wie in jedem Jahr gibt es selbstverständlich viele Sachen davor.

Dennoch die Zeit gibt es, damit man sich freuen.
bischofskostüm

Autor: ilikewaffles11
Źródło: http://www.flickr.com
weihnachtsmannkostüm
Um die Zeit völlig zu genießen, will man der Familie hübsche Geschenke schenken. Bedeutsam ist dennoch nicht nur, was man gibt, sondern auch wie man das macht. Wenn man zum Beispiel die anderen im Bischofskostüm begegnet, ist das bestimmt origineller als wenn man normal angezogen ist. Es ist doch heute überhaupt nicht schwierig, einen einzukaufen, weil es die in vielen Geschäften gibt. Der Kostüm ist zwar ziemlich mit den religiösen Ritualen verbunden sind. Man darf auch einen unterschiedlichen Weihnachtsmannkostüm auswählen, um noch interessanter zu erscheinen. Da muss man nicht viel zu tun haben, weil jede Person ganz gut bewusst ist, wie der Weihnachtsmann aussieht. Sich in eine Verkleidung anzuziehen macht tatsächlich viel Spaß.

Zuerst kann man sich ein wenig merkwürdig fühlen, da man normallerweise solche Kleider nicht anzieht. Ein Bischofskostüm kann für einige insbesondere schwierig sein, jedoch nach ein paar Augenblicke verschwindet das Gefühl. Man reder mit den Menschen, die lachen und die zufrieden ist, einen zu sehen. Es ist ebenso eine interessante Erfahrung, einen Weihnachtsmannkostüm anzuhaben. Man fühlt die Freude die Herrscht. Noch lange Zeit nach den Weihnachten erinnert man sich, weil es einem gut gefallen hat.

Dennoch, um sich der Tatsache sicher zu sein, soll man das selbst machen, wozu man nur ermutigen kann. Es geht ja nicht um die Kleider, sondern um die Freude an Zusammensein, aber das Aussehen kann die Eindrücke nur verstärken.